Similo - Mythen 

Was hat Herakles mit Jason oder Achilles zu tun? Alles Jungs, oder gibt`s da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Arachne gemeinsam, wohl aber etwas mit Hera?Kann einzeln gespielt werden oder in Kombination mit anderen Similo-Sets!

Bei Similo: Mythen geht es darum, als Team eine ganz bestimmte Figur der griechischen Mythologie zu finden. Nur ein Spieler weiß, welcher der ausliegenden Charaktere der gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließen nach und nach einen der Charaktere aus, bis am Ende ? hoffentlich ? nur noch der geheime Charakter übrig ist. Minotaurus oder Aphrodite, bei Similo: Mythen findet ihr es heraus!
Spiel 1881.0
Spiel 1881.0
Art-Nr: 1881
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahre
Spieldauer: 10 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 und mehr
Hersteller: Heidelberger Spieleverlag
Autor: Hjalmar Hach, Pierluca Zizzi, Martino Chiacchiera
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar